Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nürnberger Häkelmafia

Hallöchen meine lieben Freunde,
jetzt habe ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich gehe einfach mal davon aus, das ihr mich schon sehr vermißt habt.
Nach unserer letzten Häkelparty, mußten meine Freunde und ich erst einmal für adäquaten Wollnachschub sorgen:




Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich halt von jeder Farbe etwas genommen:



Bei der kleinen Fototante, als Fan des 1.FCN war die Farbauswahl ja schon vorher sehr beschränkt:




Außerdem mußten wir wegen unserer Aktion am Volksbad auch noch einen Krisenrat einberufen,



da so manche Menschen unsere kleine Geschichte überhaupt nicht verstanden hatten. Es wurde gezankt und gemotzt was das Zeug hält, aber nicht darüber, wie man das Volksbad doch noch retten könnte. Nein, sie stritten sich über gehäkelte Enten und wollige Hilferufe. Und das alles, weil sie sich darüber ärgerten, das wir das alles soooooooo schööööööööööööööön gehäkelt hatten.




Wir waren dann alle so geknickt, das wir beschlossen, uns bei einem GEMEINSAMEN Betriebsausflug etwas zu erholen.












Ich bin dann vor lauter Unachtsamkeit fast von der Brücke gefallen, aber Chantal konnte mich in letzter Minute noch retten


Chantal hat dann im vorbeigehen noch schnell ein paar Blümchen gehäkelt


Mir sind so nebenbei noch ein paar Sonnenblumen und Kürbisse aus der Häkeltasche gefallen


Oma Babette wollte mit uns dann auch noch in den Klettergarten


Zu guter letzt genossen Chantal und ich noch die Sonnenstrahlen dieses wundervollen Herbstnachmittages


Als wir dann so gemütlich auf dem Sofa saßen, kam uns eine zündende Idee!



Wir gründen eine Woll- und Häkelvereinigung, um den Menschen die Botschaft unserer kleinen bunten Kunstwerke besser verständlich zu machen, denn GEMEINSAM sind wir stark!



Schöne Grüße von der:



NÜRNBERGER HÄKELMAFIA   


Kommentare:

  1. Euren Ausflug finde ich gelungen, herzlichen Gruß aus Berlin und ich bin gespannt auf Eure weiteren Unternehmungen ;-) Petra ;-)

    AntwortenLöschen