Dienstag, 19. Februar 2013

Ehrlicher Finder

Da ist mir Gestern aber was dummes passiert.
Ich bin dann mal wieder nach Nürnberg gefahren.(Das tu ich nämlich viermal im Jahr müßt ihr wissen, um mich für die kommende Jahreszeit mit den passenden Anziehsachen auszurüsten.Ansonsten ist mir der Weg "a bisserl" zu weit.)
Blöderweise hatte ich aber vergessen meine Häkelarbeit:

  vorher aus der Tasche zu nehmen.

Beim kramen nach meiner Geldbörse ist die Häkelei dann irgendwo in Nürnberg aus der Einkaufstasche gefallen.


Gott sei Dank ist ein Teil davon wieder aufgetaucht!
Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an den ehrlichen Finder! http://www.sugarraybanister.de/fotografie/meanwhile/vor-meiner-haustur

Das wäre jetzt ja alles genug Aufregung für einen Tag, aber leider hat sich meine kleine Freundin (ich fahre grundsätzlich nie ohne Begleitung in die Großstadt!) mit meinen eingepackten Häkelherzen

auch noch aus dem Staub gemacht:


                                                                            Wanted

Unlocated
       


         

    Located 



                                                                                                                             
  
               
                                                                                                                                                                                                            bis demnächst, vielen Dank

                                                                                                                             CINECITTA  

                                                                                                                            


Haltet doch ein bischen die Augen offen


und falls Ihr sie trefft, grüßt sie recht herzlich von mir!



Kommentare:

  1. Wann kommst du und behäkelst meinen Garten! Dieses Wetter, wird man doch trübselig - mit Nürnberg hast du ja jetzt schon angefangen! Hast dir ganz schön was vorgenommen! Dein Blog und deine Bilder sind echt witzig und einfallsreich - bis bald! P xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auf dem Weg zur Arbeit ein dickes Grinsen im Gesicht, als ich die umhäkelten und bemützten Pfosten gesehen habe :-)
    Danke Dir :-)

    Bunte Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hab ich dich gefunden <3 Ich bin ein großer Fan deiner Kunstwerke und heute hab ich über Urban Knitting in Nürnberg gegoogelt und Dirks Blog "wiederentdeckt", seine Seite ist mir vor langer Zeit abhanden gekommen, weil ich vergessen hatte den Link zu speichern. Bei ihm hab ich heute auch gleich über dich etwas gelesen. Beim Sonntags - Spaziergang mit meinem Dad ist meine Kamera immer mit dabei und meine Augen suchen kontinuierlich jedes Fitzelchen in der Stadt ab um mit Futter für meine Streetartseite heimzukehren: https://de-de.facebook.com/Streetart50mm Dank der Tipps auf dieser Seite, werde ich hoffentlich etwas schneller und zielstrebiger fündig :)

    AntwortenLöschen
  4. cool~ love your crochet work
    ;-)

    AntwortenLöschen