Donnerstag, 7. Februar 2013

Keep calm and buy wool

Was soll jetzt dieser Post-Titel?
Die netten KEEP CALM Aufkleber erfreuen sich ja inzwischen großer Beliebtheit.
Sie sind auf jede Lebenssituation anwendbar.
Manchmal würde ich gerne so einen Sticker auf der Rückseite meines fahrbaren Untersatzes anbringen, um meinen eiligen Verfolgern mitzuteilen, wie Mann/Frau Ruhe bewahren kann.
Denn sie schaffen es  tatsächlich immer wieder, mich mit äußerst waghalsigen Manövern zu überholen, um mich an der nächsten Ampel dann doch wieder zu treffen.

Deshalb werde ich ihn jetzt doch anbringen!



Nachdem ich mich über diese Raser dann wieder mal so geärgert hatte, hab ich zu meiner Beruhigung das Ganze sofort in die Tat umgesetzt.





Nur was fängt Frau mit soviel Wolle an?
?????????????????????????????????????????????????????????

Das war ja wieder eine komplett überflüssige Frage.
Die Antwort weiß ja jeder schon vorher. Sie häkelt, Fraunnt sich ja sonst nichts.
  
Aber bevor ich die Häkelnadel auspacke, muß ich mich dann doch erst noch an diesen wunderbaren Farben erfreuen.












 So genug gefreut, jetzt muß ich häkeln.

 
Und denkt dran, wenn ihr Euch mal wieder so richtig über etwas aufregen müßt:




Kommentare:

  1. Du solltest überall auf deinem Weg diese Sticker anbringen, nicht nur auf deinem Auto! Die Botschaft muss verbreitet werden! Stickern ist die Lösung!

    AntwortenLöschen
  2. hallo schade das du nicht meine schwester bist,die kann sich freuen und ich bin ja so froh das ich dich kenne und ich bei dir stricken darf an deinen schönen sofa negern geheitzten ofen mach so weiter

    AntwortenLöschen
  3. Jutta - deine Ideen sind einfach genial! Warst wieder im Wolle Nest? Du hast sogar schon mich angesteckt. Bald komme ich und zeig dir meine Werke! Echt schön was du da machst - und echt, diese "Keep calm and buy Wool" lololol - stimme ich dir echt zu, müsstest du dir hinten an deine Ente kleben, oder ausklappen, wenn einer zu dicht auffährt! Bis bald meine Liebe! P xxx

    AntwortenLöschen